Impressum

 
     
 

Oliver Obi
Herrmannstr.11
68259 Mannheim

Einige kurze Informationen über mich
Ich wurde im Juli 1970 in Mannheim geboren und wohne dort immer noch. Meine Jugendzeit war auch die große Zeit der Heimcomputer. Meine ersten Erfahrungen mit Computern machte ich ca. 1983 mit einem geschenkten Commodore VC20. Nach einiger Zeit kam dann ein C64 dazu. Mein Schulfreund hatte damals einen Schneider CPC464. 1986 leistete ich mir von meinem mühsam gesparten Geld einen Amiga 1000 für über 1200 DM. Später in der Berufsschule lernte man dann Basic programmieren mit einem ABC80. Meine ersten PC-Erfahrungen machte ich mit dem Amiga-Sidecar (PC-Erweiterung) den man an den Amiga 1000 stecken konnte. Da ich mich eigentlich nie von einem Computer trennen konnte, entstand langsam diese Sammlung.

Seit dem 18.02.2004 habe ich Unterstützung von meinem Sohn Joel.

 

 
 
     
 
     

 

Zurück zum Seitenanfang
 
Zurück zur Sammlung